31. Oktober 200817 J. Hallo,ich mußte bei meinem CX Serie 2 die Zierleiste entfernen ,mit welchen Kleber wird sie wieder rangeklebt?Gruß Sylvester
31. Oktober 200817 J. Hallo, doppelseitiges Klebeband, von 3M oder so. Schwarzes Trägermaterial und die Abdeckstreifen sind grün (aus meiner Erinnerung). Auf jeden Fall sollte es ein gutes sein, da die Zierleiste sonst schneller wieder abfällt wie Du sie hingeklebt hast. Gruß Herbert
31. Oktober 200817 J. Ersteller Hallo,wie sieht es aus mit Fensterdichtung-also z.B.wenn man das Dreiecksfenster einklebt ?
31. Oktober 200817 J. Hallo,wie sieht es aus mit Fensterdichtung-also z.B.wenn man das Dreiecksfenster einklebt ? Na, wie mit damit hingeklebt eben. Bleibt eventuell nicht lange da, wo sie hingeklebt wurde. Kann auch eine größere Sauerei geben. Was spricht gegen das Klebeband, das extra dafür hergestellt wird ? Vorher alles fettfrei machen und bei den jetzigen "kleberfreundlichen" Temperaturen die Tür und die Zierleiste mit dem Fön etwas anwärmen. Wenn es richtig gut werden soll sind auch 4 Hände kein Fehler. Gruß Herbert
31. Oktober 200817 J. nicht lange nachfragen, das band ist das beste das man als privater kaufen kann.
31. Oktober 200817 J. Ersteller Hallo CX`ler,also vielen Dank für die Hilfe-werde morgen dieses Klebeband kaufen und es probieren.Gruß Sylvester.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren