1. November 200817 J. Tach allerseits. Beim stöbern durchs Web bin ich über folgenden Artikel gestolpert: Citroën Xantia Activa Suspension Repair Kit Ich hab mir die Erläuterungen zu diesem Artikel jetzt zwei mal in Ruhe durchgelesen. Also entweder ist mein Englisch doch nicht so gut wie ich dachte oder der Anbieter hält sich mit Absicht etwas wage. Was zum Henker repariert dat Teil denn nun an einem Activa? Kennt jemand das Teil und hat es evtl. sogar verbaut? Nachdenkliche Grüße vom Hightower
1. November 200817 J. Hallo, http://forum2.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=66287&highlight=hydractiv+diode Gernot
1. November 200817 J. Ja, das funktioniert tatsächlich. Ich hab gerade eben wieder sowas für einen Activa zusammengelötet, geht natürliuch auch bei allen anderen hydractiven Klackerautos. Wir haben mit dieser Diodenlösung bereits einem guten Dutzend Xantias und XM wieder das Schweben beigebracht. Gruß Torsten Bearbeitet (1. November 200817 J. von TorstenX1)
2. November 200817 J. Hast du mir auch eins zusammengebrutzelt? Du schon wieder.. alle 3 Monate ein neues Auto, alle 3 Monate ein neues Diodenset..
2. November 200817 J. Ersteller Gut zu wissen! Für mich gibt es nichts schlimmeres wenn die Elektrik die Spinneritis hat und keiner kann mehr helfen. Ich hatte die Seuche an meinem 1.6er Kadett E, der war auch berüchtigt für Probs mit dem Steuergerät. Hat mich mal 1.600,- DeutschMark gekostet. Keine 4 Wochen später lese ich zufällig von einem Elektonik-Spezi, der sich auf Reparaturen von den Teilen versiert hat. Hätte nur zw. 200 und 300 DM kosten sollen. Der Sommer war für mich gelaufen!!! Hat schon seinen Grund warum Auto mit "AU" und mit "O" aufhört...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren