Zum Inhalt springen

Oldtimer Markt mit dem GS/A Bericht


Gast Günter B.

Empfohlene Beiträge

die Rabensteiner

Egal, was manche jetzt aus meinen Worten ableiten:

1. Profilierungssucht lehne ich entschieden ab, das habe ich nicht nötig.

2. Eine gewisse Beratungsresistenz ist vorhanden, jedenfalls so lange ich noch nicht durch Argumente davon überzeugt bin, eine falsche Meinung bzw. falschen Standpunkt zu haben.

3. Ignoranz gegenüber Beleidigungen ja, habe jedoch festgestellt, dass sich hier einige Ignoranten im Forum herumtreiben.

4. Die französischen Worte von GSASpecialViersen sollte sich einmal jeder übersetzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Niveau repräsentativ für die Mehrheit der GSA-Fans ist, oder?

TSCHÜSS FORUM! BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!

Bearbeitet von die Rabensteiner
RECHTSCHREIBKORREKTUR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Da bin ich ja einmal gespannt, wie das erste Telefonat zwischen ihm und mir verlaufen wird."

Das erste Telefonat! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als absoluter GS- Laie kan das ganze Rumgeschmolle zum Glück nicht verstehen. Ich fand den Bericht in der OM einfach Klasse. Dieses Genörgel an nicht okinalen Radkappen, falschen Sonnenblenden und nicht okinalen Wischerblättern geht mir auf den Keks. Meine CXen, DSen, Enten und auch der Daimler sind nicht so wie ab Werk, aber sie fahren und das find ich gut!Habe weder das Geld, noch die Zeit und Lust jedem okinalen Teil hinterherzurennenund freue mich immer ein altes Auto im Alltagsbetrieb zu sehen.

Ich kenne euch ja alle nicht, glaube aber die Rabensteiner haben eher Probleme abseits der GSen.

Also nochmals: Super Artikel, weiter so!!!

DS-Bulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne die Hintergründe dieser Auseinandersetzung ebenfalls nicht und habe die Threads über die OM - GS/GSA Berichte mehr oder minder mitverfolgt.

Was mir aber als Aussenstehenden immer wieder auffällt:

diejenigen, die sich am lautesten über die rüden Umgangsformen hier beschweren, tragen teilweise am meisten zum Verfall bei.

Der Mensch von den Rabensteinern ist m.E. hingegen z.B. kein einziges Mal ausfallend geworden, auch wenn man streckenweise merkt, dass es ihm schwerfällt, auf die Angriffe ruhig zu reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bitte bleibt sachlich. Das ist ja nicht zu ertragen!

Falls noch jemand etwas Sinnvolles beizutragen hat, möge er sich bitte bei mir melden, dann mache ich den Thread wieder auf.

Viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Nachfragen gekommen sind: Der Thread wurde nicht wegen falckensteins Posting geschlossen, sondern wegen der zum Teil beleidigenden Postings seit gestern.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrik schrieb mir gerade, dass ich Folgendes noch hier reinstellen soll:

Hallo Günter

Schöner Bericht, die Presse honoriert endlich mal die viele Pflege der Fahrzeuge.

Hoffe 2009 bei beiden Treffen in Rötges mit dabei sein zu können.

Gruß Patrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...