2. November 200817 J. Hallo Hü-Freunde, bei mir sieht der Aufkleber so aus: Hat vielleicht jemand ein Bild eines etwas vollständigeren Aufklebers, oder kann mir jemand die Wortfragmente vervollständigen, damit ich den Aufkleber rekonstruieren kann? Vielen Dank schon mal und viele Grüße Hermann
2. November 200817 J. Größer ging es leider nicht. Wird leider unscharf Eventuell bringt Dich die folgende Seite weiter: http://citroenhy.free.fr/Site.htm Gruß >>Dieter
3. November 200817 J. Hai, den Aufkleber für den Luftfilter konnte ich mal bei RoBri finden, finde ihn nun auf die Schnelle nicht mehr, aber schick denen einmal ein Mail, vielleicht haben die den auch im Programm. LG, Richie
6. November 200817 J. Ersteller @ Dieter: die Seite kenne ich, leider kann ich nicht sehr viel damit anfangen, da ich kein Wort französisch kann. Außerdem verwirren die mich etwas, da der gezeigte Aufkleber angeblich nur bis November 1967 verwendet wurde, meine Fahrgestellnummer datieren sie aber auf 1967, was auch mit den Papieren übereinstimmt (EZ März 1967). @ Richie: bei RoBri habe ich leider nichts gefunden. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der mir die Wortfragmente komplettieren kann, bzw. sagt, was beim Anlassschalter steht. Viele Grüße Hermann
7. November 200817 J. Mahlzeit, das Wort unten links heißt DEMARREUR, die Übersetzung dafür weiß ich leider nicht. Klappt leider nicht mit dem Bild hochladen, wird sehr unscharf. Aber, wenn du möchtest, kann ich dir das Bild an deine Mailadresse schicken, dass sollte klappen. Das Wort unten Mitte heißt STATIONNEMENT (Parklicht). Gruß Reinhard
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren