3. November 200817 J. Hi, da ich ja bei meinem Bx den O-Ring des Verteilers erneuern will, möchte ich gerne auch die Kappe + Rotor tauschen. Ich hatte die Teile vor ca. 6 Jahren schon einmal getauscht. Damals bekam ich als erstes eine falsche Kappe(female). Die getauschte passte dann, die Bestellnr. bei Meisen war 141080. In der aktuellen Liste fällt unter diese Nr. eine Kappe, die laut Beschreibung für nen 14er ist. Passt die trotzdem, oder haben die ihre Bestellnr. geändert? Als zweites möchte ich nach 40tkm die Kerzen erneuern. Laut Liste(Homepage Eyquem) sollen es RFC52LS sein. Aber die finde ich bei Meisen nicht. Vor drei Jahren hatte ich die Nr.: 171651 bestellt, das wären aber aktuell welche für den AX, und zwar: RFN58LZ. :hilfe: :hilfe: :hilfe: Ich bin verwirrt, kann mir jemand helfen? viele Grüße janbo So sehen die Kerzen aus:
3. November 200817 J. kann ich Dir alles auch gern anbieten 4 x Zündkerzen Eyquem Verteilerkappe Ducellier Verteilerläufer Ducellier ---------------------- inkl. Versand Deutschland = 50,00 Euro ================= Grüße ACCM Matthias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren