3. November 200817 J. Hallo, obwohl die Scheibenwaschanlage voll ist habe ich zur Zeit die Dauermeldung "Wachanlage füllen". Wachanlage funktioniert,wo finde ich den Füllstandssensor ? danke HerbyD
3. November 200817 J. unterm linken koti. Innenverkkeidung raus und dann siehst du im behälter drei schwarze teile. 2 haben nen schlauch. einer nicht, und der isses.
4. November 200817 J. Vielleicht liegt es ja nicht an dem Sensor, sondern daran, dass das eingefüllte Wasser schlecht leitet, und der Sensor somit nichts erfasst. Hast du da sterilisiertes Wasser eingefüllt??
4. November 200817 J. Hast du da sterilisiertes Wasser eingefüllt?? Sterilisiertes Wasser ist uncool. Das wird ja immer weniger Gruß Torsten
4. November 200817 J. Ersteller Vielleicht liegt es ja nicht an dem Sensor, sondern daran, dass das eingefüllte Wasser schlecht leitet, und der Sensor somit nichts erfasst. Hast du da sterilisiertes Wasser eingefüllt?? Ganz normale handelsübliche Frostschutzflüssigkeit. Davor hatte ich mal ein wenig Orangenreiniger mit zu gegeben um die Leitungen mal durchzuspühlen, hat ziemlich geschäumt im Behälter. Aber ich probiere jetzt mal den Tip mit Coregataps , - mit oder ohne Gebiss ? aber Spass beiseite ,oftmals sind solche Tipps wirklich hilfreich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren