8. Mai 200323 J. Hallo CX-Eingeweihte, kann mir hoffentlich jemand sagen, inwiefern sich die C-matic des GS birotor - wenn überhaupt - von der CX-C-matic der frühen Modelle unterscheidet? Weiters fehlt mir eine Ölquelle, da das originale Fluid T von Total wohl versiegt ist... Vielen Dank für die Resonanz! >> D.
8. Mai 200323 J. Es gab hier mal im Forum jemand, der noch was Fluide T hatte, probier mal die Suchfunktion (ev. auch im alten ACC-Forum bis 26.8.02). Viel Glück... >> Marcus
8. Mai 200323 J. Mail mal an Jan.Sehic@gmx.de. Der hatte im alten Forum 16 l Fluide T abzugeben. Gruß Jörg
8. Mai 200323 J. Ach ja, nur so am Rande: Im Autovision Museum in Altlußheim (zwischen Hockenheim und Speyer) stehen übrigens ne Van Veen, ein GS Birotor, ein M35 und noch ein paar andere Wankel-Nettigkeiten (Mazda Cosmo, RO 80 etc...).
8. Mai 200323 J. Ersteller Vielen Dank, meines Wissens gar ALLE jemals gefertigten Wankelaggregate. Muß für Fans ein absolutes Pflichtprogramm sein. Vielleicht finde ich Altlußheim dereinst auch noch auf der Landkarte... >> D. (Den Jan habe ich sogar schon angemailt)
8. Mai 200323 J. Ist wirklich ein wunderschönes, kleines Museum. Eines der feinsten, die ich bisher besucht habe. http://www.autovision-tradition.de
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren