7. November 200817 J. warum macht dieses vBulletin-Feld unser Club-Banner kaputt, wollten wir nicht eigentlich werbefrei bleiben? Viele Grüße accm uko
7. November 200817 J. warum macht dieses vBulletin-Feld unser Club-Banner kaputt, wollten wir nicht eigentlich werbefrei bleiben?Viele Grüße accm uko vBulletin ist der "Unterbau" des Forums, also die verwendete Forensoftware. Aber irgendwas ist wohl der Konfiguration schief gelaufen, da das Farbschema und das Banner nicht komplett geladen werden. Gruß Klaus
7. November 200817 J. Hoppla, heute Nacht, als ich die neue vBulletin-Version installiert habe, ist mir das gar nicht aufgefallen. Sorry! Wir nachher gleich erledigt. Viele Grüße! Martin
7. November 200817 J. Nanu, den ganzen Morgen sah ich kein vBulletin-Logo, seit ca. 11.30h verdeckt es plötzlich wieder das ACC-Logo. Seltsam das.
7. November 200817 J. und kann man auch bitte, bitte das alte Farbschema wieder einrichten. Bei diesem blau - Kontrast bekomme ich Augenschmerzen, das grün war tausendmal besser!! P.S. @ Hightower apropos Werbung: ich finde Linux grundsätzlich nicht schlecht, aber Deine Werbe-Signatur ist einfach zu gross, sorry. Bearbeitet (7. November 200817 J. von falckenstein) p.s.
7. November 200817 J. So, tut wieder. Ihr müsst evtl. die Seite neu laden, damit der Cache neu gefüllt wird (mit Strg + F5 bei IE und FF). Viele Grüße! Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren