8. November 200817 J. LED`s oder Standlichtringe haben? kann mir da wer helfen oder hat sogar noch welche? gruss
9. November 200817 J. ich kenn leider auch nur die dinger mit standlichtringe, wenn du mal welche findest dann sag bescheid. gruss
11. November 200817 J. klare Scheinwerfer ohne BMW-imitat gibbet nicht. Es gibt nur noch diese Schwarzen, aber die sind auch nicht klarglas.
11. November 200817 J. Ersteller hm , das was ich noch relativ nervig bei den meisten scheinwerfern finde sind diese 3 leds die noch mit drin sind. also bei fk hab ich jetzt welche gesehn die die leds nicht haben , aber die ringe. hat schonmal wer versucht einfach die ringe auszulassen? ich meine wegen nem "defekten" standlicht wird wohl bei ner polizeikontrolle keiner groß was sagen oder? solange man halt mit licht fährt.
11. November 200817 J. hab die 3 led´s nicht angeklemmt. und ob die ringe nun aus oder auch an sind. wenn du das abblendlicht an hast, sieht man die eh nicht mehr.
11. November 200817 J. Ersteller Naja , das mit den Ringen ist halb so schlimm wie die LED`s :D:D Nur ich find halt schon diese LED`s Optisch störend wenn sie aus sind. Aber mal sehn vllt hat man ja nochmal glück und findet was ^^ Wobei ich die einzel Scheinwerfer von Musketier auch nicht so verkehrt finde
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren