8. November 200817 J. hallo, kann mir jemand sagen wie schnell ich die pumpe rausbekomme, bzw. was alles los muss? das die pumpen def. gehen ist ja scheinbar bekannt. hab mal nachgesehen, jedoch habe ich keine bühne und ich denke das die untere abdeckung los muss? danke für hilfreiche tipps. gruss a. Ps.: C5 1 break
8. November 200817 J. Hallo, der Behälter mit der Pumpe sitzt vor dem rechten Rad zwischen Längsträger und Kotflügel. Der Behälter ist mit dem Längsträger verschraubt. Die Pumpe zum Waschen der Scheiben sitzt dann vorne rechts am Behälter. Da muß zumindest der Innenkotflügel entfernt werden. Vielleicht geht es auch nur von unten. Das Anheben des Autos auf einer Bühne (Mietwerkstatt) ist dazu wohl eine gute Idee. Gernot
16. Dezember 200817 J. Ersteller hallo, danke danke, habe die pumpe ausgebaut, gereinigt, wieder rein, funzt auch 2 mal super, danach wieder def., nun ne neue gekauft, 19.-€, lach, wieder rein, alles bestens. habe das erste mal ne bühne genommen, muss auch nur die innenverkleidung vom kotflügel raus, das zweite mal ohne bühne bei mir in der garage, mit allem drum und dran in ca. 20min. ist doch immer wieder schön wasser auf die scheibe zu bekommen bei dem wetter. gruss andy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren