9. November 200817 J. Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, wieviel Motoröl der 2.0i (121 PS) bei einem Ölwechsel incl. Filter braucht? Dank im Voraus, Ramoncello
9. November 200817 J. hallo ramoncello, um was für ein auto handelt es sich denn? im allgemeinen hilft bei solchen fragen ein blich in die bedienungsanleitung! :-) ansonsten:5,0l grüße thomas
9. November 200817 J. Ersteller hallo ramoncello,um was für ein auto handelt es sich denn? im allgemeinen hilft bei solchen fragen ein blich in die bedienungsanleitung! :-) ansonsten:5,0l grüße thomas Die Bedienungsanleitung sagte mir in diesem Punkt: rien de rien, niente, nada, nichts... Werden wohl die 5l sein. Danke für die Antworten. Ramoncello
9. November 200817 J. Bei mir gehen mit Filterwechsel die 5 nicht ganz rein, ist eher weniger. Es bibt immer so ein 3/4 Liter vom 5-Liter Kanister übrig, nachdem ich bis maximum aufgefüllt habe. Viele Grüße Fred
10. November 200817 J. Mit Filterwechsel zuerst 4,5 l auffüllen, dann etwas warten und den Peilstab befragen. Meist muß noch ein bischen nachgefüllt werden um an die Max.-Markierung zu kommen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren