10. November 200817 J. Moin, ich würde gerne meinen Xantia Break neu lackieren lassen. Auf was muss ich achten und was kostet der Spaß. Es soll keine läppische Verkaufslackierung sein und der Farbton, Mauritiusblau, soll auch bleiben. Vorarbeiten ggf. zum Teil selbst zu übernehmen ist kein Problem. Wer hat Erfahrung und wer weiß im Umkreis von Bielefeld event. eine gute Lackiererei? Gruß Andreas
10. November 200817 J. Es soll keine läppische Verkaufslackierung sein und der Farbton, Mauritiusblau, soll auch bleiben. Mein Lackierer hatte damals Probleme, diesen Farbton nachzumischen, als mein Xantia etwa zur Hälfte neu lackiert wurde. Er hat dann bei Citroen die originale Farbe ordern müssen und mit dieser lackiert.
10. November 200817 J. Mein Lackierer ist zwar nicht in Bielefeld, aber: - vermutlich holt und bringt er Dir den Xantia hin und her - ist nicht der billigste, aber dafür ein sehr guter - kommt auf die Arbeit an -> zerlegt?, "entkernt"?, muss gespachtelt werden etc. Eine Komplettlackierung [nur lackieren] kostet bei dem so ca. 2500 - 3000 Euro wenn alles so weit passt... Die Farbe bekommt der mit Sicherheit hin... Grüße ACCM Matthias
10. November 200817 J. Das spricht aber nicht gerade für den Lackierer! Naja, mich hats nix extra gekostet. insofern wars mir wurscht Und ich hab eh schon den super-sonder-freunschaftspreis gekriegt
10. November 200817 J. Heutzutage gibt es doch die Möglichkeit, für weit weniger Geld ein Auto komplett mit Folie bekleben zu lassen. Warum soll er denn in der Originalfarbe lackiert werden? Gruß Hendrik
10. November 200817 J. Das stimmt, ist aber auch nicht sehr günstig und hält nicht so besonders lang.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren