10. November 200817 J. Hallo Zusammen. zunächst möchte ich ein fettes Kompliment ausprechen für das tolle Forum! Und jetzt zu meiner eingentlichen Frage: Ich fahre ein C5 II Jahrgang 2006. Kann man die Video Funktion freischalten damit man auch in Fahrt den Aux Ausgang benutzen kann? Wen ja, was brauch ich dazu und wo krieg das her? Danke euch im Voraus für eure Hilfe!!!! Grüsse aus der Schweiz
10. November 200817 J. Hallo munja86, nein, das geht nicht. Ist vielleicht auch besser so. Viele Grüße! Martin
17. November 200817 J. Schau doch mal bei Musketier.de, dies hab ich für den C6 gefunden. Freischaltung von Videosignalen auf Navi-Display Dieses Modul ermöglicht Ihnen die Wiedergabe von Videosignalen über Ihren bereits im Fahrzeug werkseitig integrierten Navigationsmonitor.... Artikelnr.: C69102 Preis pro Stk.: 329,00 € inkl. 19% MWSt. --------------------------------------------------- DVBT-Receiver Multikanal TV-Empfang für Ihr Fahrzeug und damit Zugang zu frei empfangbaren digitalen Fernseh- und Hörfunkkanälen in flimmerfreier digitale... Artikelnr.: C69101 Preis pro Stk.: 429,00 € inkl. 19% MWSt.
19. November 200817 J. Es gibt da Möglichkeiten, schau mal im C5-Forum. Thilo P.S.: Ob das Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt. Wozu braucht man ein Video-Signal während der Fahrt? Wo schon die allermeisten Leute davon überfordert sind, gleichzeitig Auto zu fahren und zu telefonieren...
22. November 200817 J. Der letzte Satz ist falsch! Richtig müsste er so lauten: Wo schon die allermeisten Leute davon überfordert sind, Auto zu fahren ... :D
25. November 200817 J. vielleicht will der beifahrer dvd gucken, weil ihm langweilig ist?? Dann ist der falsche am Steuer Gruß Herbert
26. November 200817 J. naja: kommt auch drauf an, ob das am fahrstil liegt oder an den unterhaltungskünsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren