12. November 200817 J. hat das jemand schonmal selber mit dem CX ausprobiert? ich hätte ja große Lust drauf
12. November 200817 J. hat das jemand schonmal selber mit dem CX ausprobiert?ich hätte ja große Lust drauf Jo, icke Damals mit meinem gelben Monster. Allerdings nur wenige Meter auf einem Fabrikgelände. War mir nicht geheuer, da der Wagen wirklich extrem hängt. Mit dem BX habe ich mich das bislang noch nicht getraut, da ich befürchte, daß durch den McPhearson Mist vorne der Niveauausgleich nicht richtig funktioniert. Hat hier schonmal jemand mehr Mut bewiesen?
12. November 200817 J. Das geht mit BX, hab das bei meinem ersten (BX und Auto) mal ausprobiert. MfG DS
12. November 200817 J. Das geht mit BX, hab das bei meinem ersten (BX und Auto) mal ausprobiert.MfG DS OK! Ich habe da noch so einen Leader bei mir in der Garage stehen. Ich glaube, das sollte man mal mit dem BX ausprobieren und auf Zelluloid - äh Chip bannen.
12. November 200817 J. Da hat Citroen damals sogar Werbung mit gemacht wenn ich mich nicht Irre !!! Dat war beim GS
12. November 200817 J. Jo, icke Damals mit meinem gelben Monster. Hi Michael, mit welcher HP-Stufe? ganz hochgefahren oder Normalstellung?
13. November 200817 J. Hi Michael, mit welcher HP-Stufe?ganz hochgefahren oder Normalstellung? Ganz oben. Die anderen Fahrstufen habe ich mich nicht getraut auszuprobieren. Vielleicht klappt es auch in normaler oder etwas erhöhter Position. Der CX in dem o. g. Vide scheint ja in Fahrposition zu fahren. Der GS aus der Cit-Werbung fuhr jedoch auch in erhöhter Position, daher habe ich das bei meinem CX gar nicht anders ausprobiert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren