9. Mai 200323 J. Hallo Allerseits, nachdem ich nun endlich den Drehzahlmesser meines Y3 wieder reaktiviert habe (mittels Widerstand im EGR), hatte ich eigentlich angenommen, dass damit auch die Ladedruckanzeige wieder funktionieren würde - Tut sie aber nicht. :-( Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wie ich auch die wieder in Gang bringen kann? Besten Dank schon mal im Voraus, BGK
9. Mai 200323 J. Hallo Bei den Drucksensor für die Turboanzeige(sitzt so im Breich neben dem LHMbehälter) mal nachschauen ob die kleine Bohrung nicht verstopft ist,Schlauch ab ziehen, am besten den ganzen Sensor abnehmen und überprüfen.Wär vielleicht eine Möglichkeit,hab's schon gehabt das die Bohrung mit Ölschmutzschmiere zu war und nach säubern die Geschichte wieder ordnungsgemäß funktionierte. schwebender Gruß
10. Mai 200323 J. Bei mir geht's auch nicht! habe damit aber kein Problem. Ist entweder der Sensor selber (so ein komisches rundes Ding mit Stecker dran, neben dem LHM-Behälter) oder der Schlauch der dort hin führt, der kann porös oder rissig sein. Mfg thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren