12. November 200817 J. Hallo! Bin neu in eurem Forum, bis vor kurzem war das Leben mit meinem Citroen ja auch ohne Probleme. Mein Citroen ein Evasion des letzten Baujahrs nervt zunehmend mit Elektronikdefekten oder dem Ausfall von Elektromotoren wie Fensterheber oder Heckscheibenwischer. Gut diese Probleme habe ich durch den Kauf von Ersatzteilen beheben können; aber jetzt gehen die Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Die Birnchen und die Sicherung sind o.k., es kommt kein Strom hinten an. Ich vermute, daß der "Einschalter" des Rückfahrlichtes defekt ist; aber wo sitzt der? Kann mir das einer kurz erklären. Gruß ein genervter Evasion Fahrer-evasven!
12. November 200817 J. hallo, der sitzt üblicherweise am getriebe. welchen motor hast du den drin? stell doch deine frage hier http://www.naan.de/sevel/index.php mal, die jungs kennen sich auch bestens aus.
13. November 200817 J. Hallo, Schalter ist das Teil Nummer "9" Teilenummer 0000225759 kostet knapp 8 Euro. Gruß Volker
14. November 200817 J. Ersteller War super! Dank der Skizze Teil sofort gefunden ausgebaut und repariert-Rückfahrscheinwerfer geht wieder! Danke!!!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren