Zum Inhalt springen

mein baby(xm) und ich


Tim1989

Empfohlene Beiträge

hallo liebe schwebegemeinschaft!!,

ich bin zurzeit in besitz eines 1995 xm 2.5 td exclusiv.

und möchte ihn gerne verkaufen als komplettes auto oder auch in teilen.

zu den daten:

etwa 246.00 km

tüv&au 3/2010

alle sachen im innenraum gehen wie zb:cd wechsler, tempomat etc (bis auf die digital anzeigen)

nur leider ist mir vor kurzem aufgefallen, dass der wagen wie bei sovielen vorne rechts am federdom rost zeigt, ich kann nicht beurteilen wie stark es ist................außerdem ist vorne links der kugelkopf von der spurstange ausgeschlagen:-(( und es kommt noch besser, radlager vorne rechts ist ebenfalls auswechselbedürftig (ich bin leider nicht im stande selber soche reparaturen durchzuführen)

die kiste hat mir sehr gute dienste geleistet ,war diesen sommer erst in italien und bin quer duch die brd gefahren, ist ein super toller reisewagen vom motor her und vorallem vom comfort (bis auf die ERHeBLICHEN mängel)

werde mir bestimmt wieder so einen kaufen

bilder folgen am wochenende

mit freundlichen grüßen

tim schreiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das sind doch nur kleinigkeiten die man sogar mit zwei linken händen hinbekommt.

das teuerste die domlager, bekommste hier im forum für schlappe 140 euro plus der versand, der rest ist doch pille palle, wegen solchen kleinkram verkauft man doch nicht sein geliebtes wägelchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's tatsächlich nur diese Dinge sind und sonst nichts gravierendes, solltest du die Reparaturen machen (lassen). XM gibt's ja nur noch gebraucht - und i.d.R. ist bei den angebotenen deutlich mehr faul, als bei deinem. Da kannst du eigentlich nur mehr Geld versenken, als in deinen, günstiger wirst du wohl kaum wegkommen...

Schönen Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem langen resttüv würde ich die paar hunnies reinstecken und spurstangengelenk und radlager machen lassen (oder selber machen). und dann grinsend oberklassekomfort und exklusivität geniessen. wenn du dir einen anderen zulegst, ist die wahrscheinlichkeit groß, dass du anfangs einiges reinstecken musst (und sei es nur der übliche satz neue federkugeln... ;)) oder du unerkannte macken mitgekauft hast... immerhin kennst du deinen jetzt schon etwas länger, um einzuschätzen können, dass er keine völlige grotte ist... deine schilderungen klingen positiv, also kann dein exemplar nicht so schlecht sein. nicht verkaufen, überschaubar investieren.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...