15. November 200817 J. Ich habe ein kleines Problem mit der Heizungsbedienung in meinem X2: Ich wollte eine kaputte Beleuchtungsbirne wechseln. Weil das Einfädeln des Lampenträgers nach dem Tausch der Lampen etwas schwierig war, habe ich die Frontblende abgeklipst, um den Lichtleiter etwas abheben zu können. Nach dem Zusammenbau tut leider der Gebläsemotor keinen Mucks mehr. Unten habe ich einen Stecker auf der linken Seite entdeckt, der steckt auf der Seite der Temperaturregulierung. Hat die Gebläseregelung einen Extra-Stecker, der beim Basteln irgendwie in den Tiefen des Armaturenbretts verschwunden ist? Hat jemand einen Tipp? Gruß Elmar
15. November 200817 J. Hallo Hast du das komplette Bedienelement raus gehabt? Also bei mir ist mal ohne das ich bemerkt habe das Zahnrädchen beim ersten mal verloren gegangen während ich das Bedienelement wieder rein gewurschtelt habe. Danach war es ein ziemliches Gefummel ,wie ich finde, die richtige Stellung von dem Zahnrädchen zu finden. Gruß Marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren