Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Was eß ich bloß um diese Uhrzeit?

Hervorgehobene Antworten

Mmh jetzt noch ein Kotelett in die Pfanne, schön mit Knoblauchmarinade? Oder doch noch den 2.Honigkuchen auch auf essen?

im Kühlschrank guck: Chocomel, Knoblauchbutter, Oliven, Nußschinken, Schaschlick, SoftCakes, Nougat-Schokolade, Chaumes, Escargots de Bourgogne....

im Oberschrank: Chips, Salzstangen, Honigkuchen aus NL, Spekulatius,

Oh an der Lampe hängt ja noch ne Enten-Salami und Esel-Salami.

Ach, eß ich die Eselsalami und danach wat Süßes....

MfG DS

• Ersteller

Neee, geraucht hab ich nicht. Aber ab der Flasche AfriCola zu den Chips um 3Uhr konnt ich auch nicht mehr einschlafen.....

Guten Morgen an alle Sonntags-Frühaufsteher!

MfG DS, der grad auf der Arbeit hockt

Neee, geraucht hab ich nicht. Aber ab der Flasche AfriCola zu den Chips um 3Uhr konnt ich auch nicht mehr einschlafen.....

Guten Morgen an alle Sonntags-Frühaufsteher!

MfG DS, der grad auf der Arbeit hockt

um die Zeit hatten wir schon soviel getrunken das an Essen nicht mehr zu denken war.icon12.gif

Daniel, der vor 2h aufgestanden ist.

Mmh jetzt noch ein Kotelett in die Pfanne, schön mit Knoblauchmarinade? Oder doch noch den 2.Honigkuchen auch auf essen?

im Kühlschrank guck: Chocomel, Knoblauchbutter, Oliven, Nußschinken, Schaschlick, SoftCakes, Nougat-Schokolade, Chaumes, Escargots de Bourgogne....

im Oberschrank: Chips, Salzstangen, Honigkuchen aus NL, Spekulatius,

Oh an der Lampe hängt ja noch ne Enten-Salami und Esel-Salami.

Ach, eß ich die Eselsalami und danach wat Süßes....

MfG DS

Sach mal, was hast Du denn für komische Sachen im Kühlschrank? Zwei Sachen davon kenne ich garnicht. Bei mir im Kühlschrank gibt es nur Käse, Marmelade, Butter, Ketchup, Tomaten, Gurke, Eier etc. Aber was bitte ist Chaumes, Escargots?

Gruß

Hendrik

Aber was bitte ist Chaumes, Escargots?

Ich denke mal, Ersatzteile für die Ente :D

• Ersteller

Chaumes ist ein französischer Käse, konsistenz ähnlich wie Camambert, aber die Schale sollte man nicht mit essen. Escargots sind Schnecken. Mein Opa sagt immer: "Der Krieg ist lange vorbei, also eß wat gescheites und kauf kein Billigfraß."

Die Ersatzteile für die Ente hab ich.....neee sag ich lieber nicht, sonst macht ihr das noch nach und werdet danach von Eurer Frau/Freundin raus geschmissen - wolln wa ja nich ;)

Naja: ich sachs doch: im Keller, in der Abstellkammer, im Flur, im Wohnzimmer, wo halt Platz ist.....Zur Zeit liegen ein paar BX-Serie2-Rücklichter neben mir am Computer.

MfG DS

Bearbeitet ( von EntenDaniel)

..und ich abe gar keinen Kühlschrank, momentan....

Als ich den Thread heute morgen las, verkniff ich mir gerade noch: ne schwarze Hand und nen Kaffee. Jetzt denke ich, daß ein Liseneintopf und ein Bier ganz gut angebracht sind!

bon apetit,

Stone

... Was eß ich bloß....

Im Kühlschrank guck und les':

"Das weiche friesische Brunnenwasser und eine Spur Hopfen mehr verleihen Jever Pilsener den einzigartigen und unverwechselbaren, herben Character."

Mmmmhhh, das klingt lecker....

... Was eß ich bloß....

Im Kühlschrank guck und les':

"Das weiche friesische Brunnenwasser und eine Spur Hopfen mehr verleihen Jever Pilsener den einzigartigen und unverwechselbaren, herben Character."

Mmmmhhh, das klingt lecker....

da sieht man mal wieder das Du nicht aus Bayern kommst!icon10.gif

wann hast Du mal wieder Zeit?

da sieht man mal wieder das Du nicht aus Bayern kommst!icon10.gif

wann hast Du mal wieder Zeit?

Ich trink auch gern ein bayrisches, Du Eingeborener ;)

Lass uns die Tage doch mal telefonieren.

Da ich nur frisches Fleisch verwende, gibt es in meinen Vorräten grundsätzlich keinen Knoblauch.

• Ersteller

Die Knoblauchbutter kommt bei mir aufs FRISCHE Baguette und nicht aufs Fleisch, ich meide nämlich Tiefkühlkost. So kauf ich auch Schinken,Salami,Schnitzel,Schaschlik etc immer beim Metzger und nicht "frisch" eingepackt ausm Supermarkt.

Durch meinen Beruf komm ich schon oft genug mit ungesunden Chemikalien in Berührung(auch wenn man sich noch so bemüht Schutzkleidung zu tragen), die brauch ich dann auch nicht noch mit Nahrung zu mir nehmen, in Form von Antioxydationsmitteln,Aromen,Glutamaten, Konservierungsstoffen,Farbstoffen etc...

MfG DS

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.