16. November 200817 J. Guten Tag liebe CX-Gemeinde. An meinem CX müssen die Bremsleitungen getauscht werden. Dies wäre der erste Schritt, um den gut erhaltenen Saugdiesel wieder in den Straßenverkehr zu bringen. Fahre ihn sein 2003 doch nun zeigt sich das Alter. An die neue Kupplung und die Kugelköpfe denke ich derzeit nicht. Der Wagen ist frühe Serie 2 und es lohnt ihn zu erhalten. Wertgutachten liegt vor. Wer könnte mir beim Tausch der Leitungen helfen (Mit Rat und Tat und Werkstatt)? Leider: Der Wagen müsste abgeschleppt werden. Was steht im Weg, das seltene Stück zu erhalten? Eure Vorstellungen gerne per mail, merci!
16. November 200817 J. mein Adresse für CX in Berlin Weißensee: Herr Brandes,Liebermannstrasse 97. Tel. 03096066084 etwas seltsam aber mit viel Fachwissen und guter Qualität. Wie du da deinen CX hinbekommat weiß ich aber auch nicht.
16. November 200817 J. Hallo CX-Fahrer Berlin,noch `n Berliner -CX Gti Turbo 2 und Pallas 2400 `78`,mit dem ADAC wird er wohl dort zur Werkstatt ohne Probleme kommen können.Automobile francaises in Treptow.Bruno -Bürgel-Weg 100.Berlin -Treptow.Tel.:030-671 98 910.Mo-Fr. von 9-18 Uhr,also wenn man länger arbeiten muß noch genug Zeit zum hinkommen.Sehr nett und hilfsbereit.Gruß Sylvester
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren