16. November 200817 J. Bin seit ein paar Wochen Besitzer eines C5 2.0 HDI SX von 4/2004. Leider konnte ich bis heute nicht feststellen, ob der Wagen eine Lendenwirbelstütze für den Fahrersitz hat oder nicht. Auch aus der Betriebsanleitung geht das nicht eindeutig hervor. Weiß zufällig jemand, ob der Wagen eine hat und wenn ja, wie man sie einstellt? Danke im Voraus! ala29
16. November 200817 J. Ich hatte das gleiche Modell, EZ 2001. Da gab's eine Lendenwirbelstütze, wenn auch nur sehr schwach spürbar. Wenn Deiner das Ding hat, müsstest Du beim Fahrersitz in der Lehne rechts einen Hebel haben, den Du nach vorne kippen/drehen musst. Der Exclusive hat an dieser Stelle die Mittelarmlehne(n). Ich hoffe, dass ich das aus dem Gedächtnis richtig wieder gegeben habe fl.
16. November 200817 J. Ersteller Danke für die Antwort. An der Stelle ist bei meinem die Mittelarmlehne und sonst hab' ich nichts gefunden. Aber trotzdem danke!
16. November 200817 J. Ne Mittelarmlehne beim SX??? Ist das eine nachgerüstete? Der SX hatte nämlich serienmäßig nie eine. fl.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren