Zum Inhalt springen

innenausbau


accm gunter

Empfohlene Beiträge

mich würden variationen zum innenausbau interessieren, schickt doch mal fotos, vor allem

dämmung im fahrerraum , danke vom süden gunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Gunter,

dieses Thema ist unter gleichlautendem Namen (Innenausbau) schon einmal im letzten Jahr (ab 8.11.2007) behandelt worden. Mit der Funktion "suchen" kannst Du fündig werden.

Gruß oldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tip, vielleicht gibts auch noch fotos, vor allem der fahrerraum ist scheusslich laut, ich habe schon mit innenschaumgummi/wie eierkarton versucht zu dämmen, ohne wesentlichen erfolg- und am boden gehts nass rein von der motorabdeckung, die platten sind blank, dort wo der schalthebel ist muss auch ein teil sein. früher war es sowas wie ein tabaksbeutel, oben zu, aber es gibt vielleicht was originales ? wer was weiss danke gunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veteranenscheune
Hallo, Gunter,

dieses Thema ist unter gleichlautendem Namen (Innenausbau) schon einmal im letzten Jahr (ab 8.11.2007) behandelt worden. Mit der Funktion "suchen" kannst Du fündig werden.

Gruß oldie

Das stimmt schon.......nur leider sind die meissten Fotos weg...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......... tatsächlich ! .......... warum ? ........... wohin ?

Wie die Zugriffszahlen zeigen, bestand großes Interesse an diesem (zeitlosen) Thema und war auch als "Nachschlagwerk" für "Nachzügler" gedacht. Daß die dort gesammelten Texte und Abbildungen (Zeichnungen, Skizzen, Fotos etc.) nun nur noch verstümmelt zur Verfügung stehen, ist enttäuschend.

Gibt es dafür vielleicht eine technische (mir verborgen gebliebene) Hintergrund-Erklärung ?

Ich frage, ob eingeweihte Computerfreaks das wieder "hinbiegen" können (und wollen) ?

Sollte das nicht funktionieren, haben wir grundsätzlich etwas verkehrt gemacht.

Gruß oldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

So, wie ich das mit meinem rudimentären Computerwissen verstanden habe, werden Bilder nicht im ACC-Server, sondern in externen Bilderservern gespeichert. Von dort werden sie beim Lesen eines bebilderten Beitrags heruntergeladen und in den Forumstext eingefügt. Die Lebenserwartung dieser Bilder ist wohl deswegen begrenzt, weil sie vom Bilderserver nach einer bestimmten, vom Serverbetreiber bestimmten Zeit wieder gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eben noch einmal "Innenausbau" vom 8.11.1007 angeschaut. Insgesamt sind 5 Seiten erstellt worden - die ERSTEN Abbildungen tauchen bei mir nicht mehr auf, die LETZTEN schon, einige jetzt mit falscher/verrutschter (?)Text-Zuordnung.

Wie man Fotos in's Forum stellt, hat man mir im Forum erklärt, und da ich nur diesen Weg kenne, habe ich natürlich immer NUR DIESEN gewählt - mit unterschiedlichem Ergebnis; einige meiner Abbildungen sind noch da, andere nicht.

Insofern ist die Erklärung von "admin" für mich Ahnungslosen noch nicht nachvollziehbar.

Gruß oldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du die fotos denn hinterlegt oldie?

auf http://bilder.citdoks.de/ oder bei soeinem bilderhoster?

im forum wird nur text gespeichert, die bilder werden nur als verweis auf die stelle wo sich die bilder befinden mit gespeichert.

ändert sich die adresse der bilder stimmt der verweis nichtmehr und es sind keine fotos mehr sichtbar. bei bilderdiensten kommt außerdem hinzu das die bilder nachdem sie einige zeit nicht abgerufen wurden automatisch gelöscht werden.

oder nochmal technisch:

die beiträge hier werden über das php interface der forumswebseite in einen text gespeichert der in eine mysql datenbank auf diesem server hinterlegt wird. dieser text kann auch verweise auf bilder enthalten (links).

beim abruf mit einem webbrowser wird aus diesen texten in der datenbank mittels php und css eine dynamische html seite generiert die auch verweise auf bilder enthält. diese wird dann von deinem webbrowser angezeigt

ändert sich der speicherort / die adresse der bilder oder werden die bilder auf dem host gelöscht ist die information wo die bilder sind zwar noch gespeichert, die links darauf laufen aber ins leere. folglich kann dein webbrowser diese auch nichtmehr anzeigen.

du musst also klären warum die bilder nichtmehr da sind wo du sie hingeladen hast

Bearbeitet von dumdidum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder von oldie waren offensichtlich bei http://hy.citdoks.de hinterlegt. Diese Domain hatte ich mal für HY-Bilder gedacht, sie wurde später durch http://bilder.citdoks.de ersetzt, weil sie kaum mehr genutzt wurde. Beim letzten Serverumzug habe ich offensichtlich vergessen, die alte HY-Domain und die Bilder zu übertragen.

Sorry!

Die Bilder habe ich aber natürlich noch in einer alten Datensicherung. Sie werden gerade hochgeladen und sind in einer oder zwei Stunden wieder sichtbar.

Ich nehme also alle Schuld auf mich.

Viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, admin,

schön, daß Du meine Klagen hier gefunden hast und so schnell helfen konntest - besten Dank.

PS

Einen KLEINEN Mangel habe ich noch festgestellt: bei #119 sind den Bildunterschriften falsche Fotos zugeordnet. Gibt es dafür auch noch eine Korrektur oder bin ich jetzt zu pingelig und werde lästig ?

Gruß oldie

und an accm gunter: viel Spaß beim Scrollen durch den alten "Innenausbau".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...