18. November 200817 J. Das kommt dabei raus, wenn man keine Ahnung hat aber den Hals nicht voll bekommt...: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_322218
18. November 200817 J. ja, in der Tat bietet diese ganze Finanz und Wirtschaftskrise neben allen schlechten Nachrichten auch genug Stoff zum Lachen; und der grösste Lacher ist, wenn Politiker an die Moral und Einsicht derer appellieren, die uns diesen ganzen Mist eingebrockt haben und auch wieder einbrocken werden.
18. November 200817 J. Jetzt bettelt Merckle schon das Land um eine Bürgschaft an. Bei n-tv.de wir unser Ministerpräsident Oettinger wie folgt zitiert: "Bei der Bewilligung der Bürgschaft spielen nach Oettingers Worten sowohl die Sicherung von Arbeitsplätzen als auch das Privatvermögen eine "erhebliche Rolle"." Quelle: http://www.n-tv.de/1055334.html Den Oettinger kann (und sollte) man abwählen, aber was sagt man zu so frechen Zockern? Was geht mich dessen Privatvermögen an? Hat sich schon irgendjemand aus der Landesregierung um mein Privatvermögen gesorgt? "Too big to fail" mag für die Unternehmen Merckles gelten, aber warum sollte man das Privatvermögen (ca. 9 Mrd. USD) nicht abstürzen lassen? Martin fassungslos Bearbeitet (18. November 200817 J. von -martin-)
18. November 200817 J. Naja, nix gegen den Günther; wenn der mal seine verbalen Kleinode zum Besten gibt, ist das Ergebnis doch immer für nen Lacher gut. Das stakkatohafte Geplappere wird noch unterstützt durch vollkommene Synapsenfreiheit im Frontalhirn. Das Ding mit Filbinger war doch grandios, einen alten Nazirichter posthum als Widerstandskämpfer zu verklären. Oder Toyota Prius-Käufer als Landesverräter zu diffamieren Aber die Scharte hat ja sein Vize Goll ausgewetzt (für mich der Inbegriff des Geld- und machtgeilen Juristen), hat sich ja kürzlich einen gebrauchten Ferrari (100.000 Euro) angelacht, weil er ja nicht "das Klische des armen Politikers" pflegen will. Diese Parasitenbrut...
19. November 200817 J. Zum Thema Politiker hat ein Arzt zu mir mal gesagt (anlässlich Einführung der Praxisgebühr) Zitat <" Man muss verstehen das Sachverstand einem Politiker eher hinderlich wäre." Dem möchte ich hinzufügen " und Moralisches Etisches mindestniveau auch" Die Unterstützen diese Zocker nicht um dem kleinen Mann nen Gefallen zu tun sondern weil se mit denen im selben Boot sitzen. Wenn die Zocker baden gehen werden unsere Politiker auch nass.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren