18. November 200817 J. Hallo zusammen , Andreas ( Kleber ) ist zur Zeit leider nicht Online, es geht Ihm scheinbar gesundheitlich nicht besonders gut. Eer bat mich Euch herzlich zu grüßen er läßt den Kopf nicht hängen, der Ein oder Andere von Euch hat bestimmt seine Mobil Nr. sendet Ihm doch einfach mal ein paar aufmunternde Worte. Er wird sich bestimmt drüber freuen. OK. falls jetzt Jemand sagen möchtew , diese Beitrag gehört hier nicht hin, OK. angekommen, aber ich dachte mir , dass hier die Kollegen und Freunde sind denen Andreas bislang des öfteren geholfen hat. Daher , liebe Admin, ggf. Beitrag verschieben wenn's denn sein muß. mit freundlichem Gruß vom Klaus aus Kerpen bleibt Alle gesund
19. November 200817 J. Moin, ich finde, das passt ganz gut hier rein. Dann wollen wir mal hoffen, dass es ihm bald besser geht... Viele Grüße Arne
19. November 200817 J. der Ein oder Andere von Euch hat bestimmt seine Mobil Nr. sendet Ihm doch einfach mal ein paar aufmunternde Worte. Er wird sich bestimmt drüber freuen. Habe ich gerade getan. Danke für den Hinweis.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren