19. November 200817 J. hallo, rein Interessehalber: Es gibt den Peugeot 405 4x4 mit einer Federkugel an der Hinterachse. Füllmenge: 400ccm Druck: 40bar Teilenummer: 527113 Wo bekommt man sowas her? Gibt es Kugeln von einem Citroen, die man nehmen kann? Interessierte Grüße ACCM Matthias
19. November 200817 J. Moin Matthias, Im Sortiment meine Großhändlers finde ich online für die Teilenummer nur den Hinweis " bitte fragen Sie nach " ich habe eben meinen Großhänder angemailt. Mal schauen was kommt. Ich halte Dich auf dem laufenden !
20. November 200817 J. Moin Matthias, die bekommst Du bei der gleichen Firma die auch Federkugeln für den Rolls Royce liefert, die aus Belgien!!! Bestell-Nummer ist PG 40 AR. Mit kollegialem Gruß Jürgen
20. November 200817 J. Ersteller Moin Matthias,die bekommst Du bei der gleichen Firma die auch Federkugeln für den Rolls Royce liefert, die aus Belgien!!! Bestell-Nummer ist PG 40 AR. Mit kollegialem Gruß Jürgen Besten Dank! Wie findet man diese Nummer raus? Haben die einen eigenen Katalog, der einsehbar ist? Grüße ACCM Matthias
20. November 200817 J. Ersteller Gleich noch eine Frage dazu... Wird das Hydrauliksystem auch mit LHM+ befüllt? Kann ja eigentlich nur so sein...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren