29. November 200817 J. Ersteller ich meine ehr innerorts weil da sind doch in den ecken beim abbiegen leute und nicht auf land oder?
29. November 200817 J. Richtig, aber Innerorts gibt es Straßenbeleuchtung. Und viel Verkehr, der geblendet wird. Außerorts auf engen Landstraßen, wenn's richtig sackdunkel ist, mach ich meine Nebelfunzeln selber schon mal an, da sieht man eher das Wild am Straßenrand stehen.
9. Dezember 200817 J. Beim TriM-Line Töner je 130 für XM und BX. Allerdings mit Sammelrabatt, der war von unserem Händler aus drei Tage beschäftigt. Was Besseres hab ich an Folien aber auch nicht gesehn. Jede Scheibe in einem Stück bezogen und lebenslange Garantie drauf. Hat, soweit ich weiß auch die höchste Wärmerückweisung. Im Suzuki vorher hatte ich Foliatec, die Panther ist besser, Hinten ists merklich kühler im Sommer(Suzuki und XM fast selber Lackton) und von innen besser durchsichtig.
9. Dezember 200817 J. Anno 2001 habe ich für schwarze Scheiben 35.000 DM gezahlt. Genau, fünfunddreissig Mille altes Geld. Inkl Xantia Activa HDi. ;-) Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren