Zum Inhalt springen

Jetzt auch noch die Franzosenhobel...


Cooler Xantia

Empfohlene Beiträge

Als es beim letzten Mal schwierig war, in der ersten Ölkrise 1973/74, hat Peugeot als Reaktion zwei Modelle eingestellt: DS und SM. Welche wären heute dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isjawohlklar.....

der 607 und C6, beide eh schon am abnippeln; streng kaufmännisch entschieden wäre auch eine Überlegung, zgunsten des C5 den 407 abzuschiessen, aber das wird aus 'politischen' Gründen nicht passieren.

Wundert sich eigentlich jemand, daß es nun auch die Franzosen trifft ?

Mich nicht - es trifft jeden !

Wobei ich denke, daß die Franzosen sich relativ gut werden halten können mit ihrem hohen Kleinwagenanteil. Aber schlecht laufen tut's ja schon eine Weile, o% finanzierungen und Rabatte ohne Ende sind nicht gerade ein Zeichen voller Auftragsbücher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man dies tun ?

Ich erwarte beim Kauf eines Fahrzeuges des höheren Preissegmentes auch etwas Service, da die das wohl aber nicht wollen oder können und alles mit einer derat aroganten Art abtun, haben sie auch selber schuld wenn die kunden wegbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du denn für einen Service, als eben den typisch Französischen...?:D

Noch nicht gehört?

"Preußisch im Gesetz, französisch im Umgang und italienisch im Vollzug"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isjawohlklar.....

der 607 und C6, beide eh schon am abnippeln; streng kaufmännisch entschieden wäre auch eine Überlegung, zgunsten des C5 den 407 abzuschiessen, aber das wird aus 'politischen' Gründen nicht passieren.

Hallo Chris,

ich versteh PSA eh nicht mehr. Früher gabs bei denen immer mind. 2 Modellreihen parallel, und heute? Früher PUG - Diesel und Kombi - immer auch gegen den Markt, früher Cit. HP und Kombi, immer gegen den Markt. Heute: Kombis bei Cit.? HP nur im C5 und C6, PUG dafür alles runter bis 207 als Kombi! Wenn HP, dann doch bitte auch für die Kreise, die sie nutzen - Kombi, Familienwagen, etc. - Berlingo, Partner und C4 Picasso, ggf. noch der 308er SW. Aber nein, lieber im oberen Preisegment, wo eh nix zu holen ist, nen C6 gegen einen 607er und nen 407er gegen den C5 konkurrieren lassen - ist doch logischicon9.gif

Gruß

Tower (alles unklar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tower, wahre Worte.

Ich kann mir vorstellen, wie sehr sich die Manager jetzt einen fertigen Hybrid*a la Prius wünschen.

Weiß jemand, ob in diesen Sektor, angesichts der aktuellen Situation, mehr Menpower gesteckt wird?

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sind Saxo & Berlingo electrique? Das wäre jetzt der Vorsprung am Markt.

Und, was geht ganz nebenbei aus dem Artikel hervor?!

Zuviele Arbeitsplätze hängen an der Autoindustrie, die zu groß, zu unflexibel und nicht wirklich inovativ ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...