21. November 200817 J. Hier mal was anderes, was ich bei hr1.de gefunden habe: Auch diese Legende hat von Doppelwinklern Anerkennung verdient. Hat doch was-Oder? Grüße Stephan
21. November 200817 J. Auch diese Legende hat von Doppelwinklern Anerkennung verdient. NEIN!!! Nee, im Ernst: Beim Käfer sollte man den Pflug eher hinten anbauen, da die Hinterräder angetrieben sind. Der Pflug vorne erhöht bei dem Ding nicht gerade die Traktion... Gruß Jan
22. November 200817 J. Das ist ein Schneepflug: Genau! Ente, Dyane & Co. sind die geborenen Schneepflug-Schiebefahrzeuge... Ich hab' damals damit in Norwegen die E6 geräumt...
25. November 200817 J. ...........geht das mit der ZENSUR mal wieder los? Verschieben von Themen ist nichts anderes !!!! In den öffentlichen Medien werden auch Themen verschoben um sie in der Wichtigkeit herabzusetzen und gleichzeitig der Pflicht der Information nach zu kommen. Es wäre wenigstens ein Hinweis von Nöten gewesen, wohin das Thema "verschoben" wird. So ist das Wort "verschwinden lassen" eher angebracht. Grüße Stephan
25. November 200817 J. Hallo Stephan, ich hab's zwar nicht verschoben, aber trotzdem: der Artikel stand im Fahrzeug- und Teilemarkt. Da gehört er halt einfach nicht hin. Außerdem steht an der alten Stelle noch ein Verweis nach hier. Dadurch ist er im Forum sogar quasi doppelt vorhanden. Von verschwinden lassen also keine Spur. Dein Zensurvorwurf ist etwas dünn. Gruß Martin
25. November 200817 J. streiche "dünn", setze "dumm". Es wohl Leute, die nur "Bäuerchen" machen können, anstatt eine sinnhafte Begründung abgeben konnen. Also kann man sowas auch als "dumm" bezeichnen. Grüße Stephan
25. November 200817 J. Ich seh hier wohl schöne Bilder, aber keine Zensur - das ist echt wat anderes. So macht Entefahren auch Spaß: Da war wohl die Straße ein bißchen Glatt...oder das Auto hinten zu schwer: MfG DS
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren