9. Mai 200323 J. Ich habe die Erläuterung von e-kris über die Suche schon gefunden. Was heißt aber das: >vorsichtig, dass die tripoden der mittelgelenke nicht aus ihren führungen rutschen<? Und welche E-Teile sollte ich außer der Reibscheibe, der Druckplatte, dem Ausrücklager, den Simmerringen noch vorsorglich herbeischaffen? Das Getriebeöl ist grad gewechselt. Ich werde es wieder einfüllen. Gruß Horst ACCM
9. Mai 200323 J. hallo, das heisst folgendes: die tripoden der innengelenke können aus ihrem sitz rutschen, wenn man an der welle zieht und so das ausenteil aus den drei lagerbahnen rutscht und so die lediglichen aufgesetzten tripodenkugeln von ihrem sitz abrutschen und dabei auch ihre nadellager um sich werfen. im klartext: immer am innenteil an der welle ziehen, aufpassen, dass die äussere welle nicht aus dem inneren lagertopf raussrutscht, mehr nicht. an teilen brauchste sonst net mehr viel, evtl. noch zwei neue kupferringe für die ablass- und einfüllschrauben und evtl. je nach a-welle auch neue einschlagmuttern der a-wellen. grüsse, kris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren