22. November 200817 J. Jedes Jahr kommt wieder schlagartig und natürlich völlig überraschend der WINTER. Dank Klimawandel hoffen wir auf demnächst wieder wärmeres Wetter. Die Gartenstühle können gleich draußen bleiben - nur der HY, der bleibt bei Streusalzgefahr natürlich unterm Dach. Wünsche allen Hysterikern einen geruhsamen Winterschlaf!
22. November 200817 J. Ersteller ...hier entsteht gerade die ACC-FORUMS-HY-WINTER-GALERIE. Schöne Bilder. Hat noch wer was anzubieten?
29. November 200817 J. Ersteller ...tolles Foto! Habe ich gleich abgespeichert in meiner "HY-Winterbilder-Sammlung".
30. November 200817 J. Auch in Celle schneit es heute.... Adventsgrüße sendet Dirk hy Hy, ich hab' dich gestern sogar gesehen, aber in meinem "auffälligen" weißen "Dienst-" VW T4 wirst du mich wohl nicht bemerkt haben... Ich würd' mir den Wagen gern mal von innen ansehen, vielleicht können wir uns mal treffen? Schöne Grüße Jan
30. November 200817 J. Kann einer sagen, was er will, aber der HY von Dirk paßt so richtig zu dem Altstadtbild von Celle. (Ich hoffe, daß das Celle ist) Gruß >>Dieter
30. November 200817 J. Kann einer sagen, was er will, aber der HY von Dirk paßt so richtig zu dem Altstadtbild von Celle. (Ich hoffe, daß das Celle ist)Gruß >>Dieter Wenn ich nicht total danebenliege, ist das Celle. Mir wäre jedenfalls keine ähnliche Stadt in unmittelbarer nähe bekannt und ich hab' ihn ja gestern in Celle gesehen... Insofern kann ich dich beruhigen. Gruß Jan
30. November 200817 J. Hy Gemeinde, da muß ich Dir, Dieter teils recht geben, echt schön da in Celle; aaaber, wer würde auch sein Fachwerkhaus blau streichen??? Duck un wech, Stone
1. Dezember 200817 J. ... Dank Klimawandel hoffen wir auf demnächst wieder wärmeres Wetter...Wie oft muss ich denn mit meiinen Spritfressern noch sinnlos um den Block düsen, damit es ENDLICH wärmer wird??Schnee ist hier in der Rheinebene übrigens Mangelware - zumindest in umd um Rastatt/Baden-Baden
7. Dezember 200817 J. Ja, nun isses tatsächlich wieder so weit, die HYs sind eingeparkt in der Garage, Winterbilder gibt es wegen Mangel an Schnee auch nicht mehr und die Forumsmitglieder sacken langsam zur Weihnachtlichen Ruhe in die Sessel oder sind im Geschenke-Kauf-Stress. Keiner schreibt mehr (seit dem 3.12.), keine Schrauberprobleme, da es in den Werkstätten sowieso viel zu kalt ist. Wünsche Euch einen schönen 2. Advent und eine hoffentlich ruhige Weihnachtszeit. Ein schönes Weihnachtslied gibt es übrigens unter http://de.youtube.com/watch?v=20U_NwQiZAc. Viel Spaß damit, Gruß Dirk hy Bearbeitet (7. Dezember 200817 J. von Dirk hy)
7. Dezember 200817 J. Bei uns sind die Sessel heute kalt geblieben , der Hy hatte auch keine Ruhe in der Garage Schnee gabs allerdings wirklich keinen auf dem heutigen Weihnachtsmarkt . Hat aber wohl die Konsumlust gefördert , Rahmkuchen und flüssige "Nahrungsmittel" waren vor Ende des Marktes ausverkauft ;-) Grüsse Andreas
7. Dezember 200817 J. Schöööne Bilder !! @ Dirk: wohl fast jeder hier hat sich die Initialzündung überlegt; VIELEN Dank, daß Du es getan hast! Grüße zwischen PC und WC, Stone
7. Dezember 200817 J. Hat was, ja. Erinnert mich irgendwie an den Dönermann meines Vertrauens... Der hat zwischen seiner eher orientalischen Einrichtung jetzt auch Weihnachtsschmuck... Aber er macht das Fladenbrot selber, da soll mir sein "interessanter" Geschmack egal sein. Gruß Jan
20. Dezember 200916 J. So wollte diesen Thread mal wieder ein wenig wiederbeleben. Eigentlich wollte ich ihn ja nicht groß bei Salz fahren. Aber ich vertrau da mal auf Owatrol, Fluid Film und Permafilm ;-) (und abwaschen natürlich) (es macht außerdem einfach zu viel spaß) Selten das es hier mal so "viel" schneit, aber schoen isses und den HY im Schnee zu fahren macht auch richtig spaß, obwohl unsere Reifen nicht gerade dafür ausgelegt sind. Hat jemand von euch noch zufällig 4 Felgen rumfliegen die er nicht mehr brauch? ;-) Winterliche Grueße Marius
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren