24. November 200817 J. Hallo, fahre einen XM-Y3 2.1 TD mit automatischer Temperaturregelung. Der mit den 3 Bedienknöpfen Luftmenge/Temperatur/Luftaustrittswahl. Und der heizt, egal welche Stellung nur aus den Frontdüsen. Also kalte Luft aus den Frontscheibendüsen und kalte Luft aus den Fußraumdüsen. Die Luftaustrittsregulierung funzt aber. Z.B. Stellung Frontscheibe belüften bringt dann auch nur Luft aus den Scheibendüsen (bis auf eine Restmenge aus den anderen Düsen). Aber eben kalte Luft. ?????????
24. November 200817 J. Ich hatte mal was ähnliches, habe auch lange gesucht bis ich dann schließlich den Fehler gefunden habe. Der Knopf mit dem ich die Luftaustritt reguliere war innendrin abgebrochen und hat sich nicht mehr verstellen lassen. Wenn man den gedreht hat, dann war da auch dieses Knacken, aber trotzdem hatte sich nichts verändert. Solltest du vielleicht mal schauen ob das auch bei dir der Fall ist. mfg Bloodguard
25. November 200817 J. Ersteller Hallo Bloodguard, der Drehknopf ist i.O. den habe ich schon repariert. Die Luftumschaltung auf die jeweiligen Düsen funktioniert ja auch. Nur die Zumischung der warmen Luft nicht. Salop ausgedrückt: kalte Füße, heißer Bauch, kalter Kopf :-( Bevor ich alles zerlege, vielleicht hatte das ja schon mal jemand?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren