24. November 200817 J. ...habe eben im ACC-Forums-Bilderarchiv gestöbert und folgendes Foto gefunden - finde aber keinen BEITRAG dazu: Möchte das hier jemand verkaufen? Ich habe ggf. Interesse daran.
26. November 200817 J. Hallo Chistian, ...sieht ja fast aus wie meines. (Siehe anderer Rep-handbuch-fred) Scheint aber dünner zu sein. LG, Bert
28. November 200817 J. Ist das Ding noicht normalerweise blau? und heißt L'expert automobile oder so ähnlich?
29. November 200817 J. Is jedenfalls vom gleichen verlag , wenn es dünner ist könnte es ja wohl eher eine ergänzung zum blauen sein. Ich habe versucht , kann aber das kleingedruckte wirklich nicht lesen.
30. November 200817 J. Ist das Ding noicht normalerweise blau? und heißt L'expert automobile oder so ähnlich? Hallo !!! Mir gehört "das Ding" zur Zeit...... ja, Verlag heisst "Léxperte Automobile" und das Buch besteht aus genau 200 Seiten mit allerart Auskünfte über HY Benzin und Diesel 1000 - 1600, Schaltpläne, Schmierplan, Photos und Schnittzeichungen...... sowie Andrehnmomente und Karosserieabmessungen !!! Mfg. John B. -----------
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren