24. November 200817 J. Hallo, kann mir bitte jemand verraten, ob etwas auf diesen Spulen für den GTi steht und wenn ja, bitte was? Habe leider keinerlei Möglichkeiten momentan mangels Spule, nachzusehen. Es ist wichtig und daher vorab meinen Dank! Grüße,
25. November 200817 J. Ersteller Danke Peter! Wie bereits per Mail geschrieben, hilft mir das nicht, da deine Bilder von den Nachbau-Spulen sind. Trotzdem vielen Dank für die spontane Hilfe! Kann jemand anderer nicht mal bitte einen Blick auf eine Spule werfen? Grüße,
25. November 200817 J. Hi Robert, ich habe eine aus einem "Original"-Karton genommen und drin liegt eine Bosch-Zündspule. Die Anschlußbezeichnung lauten links 1 mitte 4 rechts 15. Hilft dir das? Gruß Jürgen
25. November 200817 J. Ersteller Frage: hiervon ist keine für den i.e. passend, sehe ich das richtig? Grüße
25. November 200817 J. Auf der original Zündspule für den CX i.e. steht DELCO REMY 2607 (oder 2657) 3474220. Die 3 abgebildeten Zündspulen habe ich noch nie gesehen. Die Spulen vom GTI sehen aus wie kleine Trafos aus denen auf der einen Seite 2 Stifte für die Zündkabel herausragen. Gruß Gerhard Meyer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren