25. November 200817 J. Habe ein Problem mit dem Gebläse Es läuft auf Stufe 1-3 gar nicht und auf 4 hört man nur kurz eine Art Relais- oder Transistor klackern.# Ist die Version mit Klima, also wohl Transistoren, wie beim ZX Soweit ich weiß sind die Transistoren beim Lüfter. Wo bekomme ich die Transistoren her, hat jemand eine Artikelnummer oder kann ich nur die komplette Transistorplatte tauschen?
27. November 200817 J. Hallo, und wenn man das Relaisklacken hört, dreht sich dann der Lüfter? Wenn nicht, sind eher die Kohlen des Motors abgenutzt als irgendwelche Transistoren defekt. Gernot
27. November 200817 J. Moin! Ihr seid mir so Chefmechaniker... Chefmechaniker wird es hier wohl eher wenige geben.. Wir sind hier ein Forum, zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch... Hättest du die SUCHE bemüht, wäre dir aufgefallen dass, wenn sich der Lüfter garnicht bewegen will, eher die Kohlen zu verdächtigen sind, als irgendwelche Transistoren, die du übrigens auch mit der SUCHE findest. Grüße anfichtn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren