25. November 200817 J. Meinem Nachbarn haben sie letzte Woche beim Fussball den rechten Aussenspiegel abgebrochen. So wie ich heute Abend im Dunkeln gesehen habe ist die Plastikplatte am Fuss gebrochen, mit ein bisschen Glück könnte diese geklebt werden. Dafür muss ich aber die Reste an der Tür abbauen. Bei meinem AX konnte man die Zierbekleidung an der Türinnenseite lösen in der Öffnung von der Spiegelbedienung, bei meiner Eva musste darfür die komplette Türinnbekleidung runter. Aber wie ist das beim Picasso? Das kleine Stück auf dem Türholm scheint nur geklipst zu sein, aber ich will natürlich nicht nog mehr Schaden verursachen (auch für den Fall dass mein Picasso einmal die gleiche sorge nötig haben könnte). Geht das Stück Plaste zo runter oder muss ich die komplette Türbekleidung abbauen?
26. November 200817 J. Ersteller Weiss hier echt niemand wie ich das Stück Türbekleidung an dem Spiegelfuss ohne Schaden runter krieg?
27. November 200817 J. Hallo Ich habe es selbst noch nie gemacht, aber das Dreieck wird angeblich einfach ausgehebelt (ist geklipst). Siehe hier: http://zoffi.net/forums/index.php?act=ST&f=2&t=1795&hl=rückspiegel& Gruss Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren