27. November 200817 J. mal zurück zum thema, der typ kann schon bissel was, fast so gut wie matthias kahle, aber nur fast. eines sei gesagt, das sollten sich alle mal anschauen, die der meinung sind IHR AUTO UNTER KONTROLLE ZU HABEN.gruss thomas da kann ich nur zustimmen. AFFENGEIL!!!!! Das ist Fahrzeugbeherrschung!!!
27. November 200817 J. genau, also ich kann mich nur begeistern, und den hut ziehen, vor leuten wie diesen, die solche steilen manöver fahren, und vor allem ist es sehr ästhetisch, anzuschauen wie ein typ so gediegen um die kurven fährt, RESPEKT.
27. November 200817 J. hey mein 605. beitrag, gabs nicht mal nen pug 605? schön wenn man im cit forum über subaru dann doch wieder bei psa landet, alles schön. und dieses jahr hat us sebastien wieder mal gezeigt wie man auto fährt, ich freu mich...
28. November 200817 J. Mein Respekt hält sich bei über 500 PS, auf alle 4 Räder verteilt, in Grenzen.
28. November 200817 J. @ martin, da gehe ich davon aus, dass du das noch besser kannst? na dann...widerum respekt.
28. November 200817 J. wir bauen den Pug um.Danach bauen wir die Garage um. Dann beantragen wir breitere Straßen, für den Pug. Dann........lassen wir alle Brücken höher legen, da der Pug zu breit war und in der Höhe geringfügig geändert wurde Gruß Herbert Hallo Herbert, Garage hab ich schon umgebaut, was denkst Du, warum ich noch nicht im Hohenlohischen war (das Gebäude heißt jetzt Atelier - aber wenigstens hab ich den Keller wieder für mich) Ein PUG hat einen Kofferraum ? Nur keinen Neid. Lern du mal einen Kofferraum richtig nutzen, dann klappt das auch mit dem Xantia.Gruß Torsten Hallo, soll ich mich in den Kofferraum setzen - hab ihr so den Saarländer-Riesen transportiert Ferner glaube ich, dass dieses Handschuhfach am Ende des PUGs in etwa dem des Xantias entspricht, bzw. besser nutzbar ist, da ich nicht 20l LHM spazieren fahren muss,oder? Mein Respekt hält sich bei über 500 PS, auf alle 4 Räder verteilt, in Grenzen. Genau - geht zwar ab wie Schmitz' Katze, hat aber sicher kein 28" - Klapprad dabei Gruß Tower
28. November 200817 J. @ martin, da gehe ich davon aus, dass du das noch besser kannst? na dann...widerum respekt. Danke
28. November 200817 J. @ martin, echt? ich bin auch mal gefahren, oder hab es versucht, damals im opel-motorsport-cup, als josef schimm noch das sagen hatte, wurde nur durch meine unzureichenden erfolge zum persönlichen und finanziellen misserfolg und ich konnte zum glück, in einem moment geistiger klarheit damit aufhören, schade eigentlich, aber vielleicht besser so..... gruß thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren