29. November 200817 J. Ich tippe ziemlich stark auf die Logo Änderung ... Etwa so? Das Symbol für: Die goldenen Zeiten der Autoindustrie sind vorbei
29. November 200817 J. Pfeile nach unten ist vielleicht auch besser für die Aerodynamik wieso? da wird der Wind gebremst weil er hängen bleibt. bei AX, BX, ZX etc. gabs ab und an wirklich welche die die Winkel verkehrt dran hatten. bestimmt nicht ab Werk, nehm ich mal an.
8. Dezember 200817 J. Citroen bekommt ein neues Gesicht - wenn man dem 9. Post dort glauben darf: http://www.motor-talk.de/forum/facelift-c4-grand-picasso-t2072353.html Gruß Markus
8. Dezember 200817 J. Etwa so? Das Symbol für: Die goldenen Zeiten der Autoindustrie sind vorbei Öhm, das ist doch das Logo der goldenen Zeiten, nicht? (das ist franzöich, sprich: "ssübwärrsiff" ) mg
8. Dezember 200817 J. Hihi, da is schon ein Fingerabdruck am Hypnos ;-) Ich denke, dass mit "Gesicht der Marke" vielleicht wirklich auch das Logo gemeint ist, weil beim C6 und C5 hat man auch nicht so ein tamtam gemacht, als die Fahrzeuge eine neue Front bekamen. Jedoch schwannt mir Übles, wenn ich mir die verweichlichten Winkel beim Hypnos und dem GT ansehe und ich kann mir den Doppelwinkel auf der Motorhaube wieder runterkratzen... Bearbeitet (8. Dezember 200817 J. von badscooter)
8. Dezember 200817 J. Mein Händler meinte,die Marke möchte ein jüngeres Publikum ansprechen... Damit werde wohl nicht ich gemeint sein....
8. Dezember 200817 J. Hihi, da is schon ein Fingerabdruck am Hypnos ;-)Ich denke, dass mit "Gesicht der Marke" vielleicht wirklich auch das Logo gemeint ist, weil beim C6 und C5 hat man auch nicht so ein tamtam gemacht, als die Fahrzeuge eine neue Front bekamen. Jedoch schwannt mir Übles, wenn ich mir die verweichlichten Winkel beim Hypnos und dem GT ansehe und ich kann mir den Doppelwinkel auf der Motorhaube wieder runterkratzen... lass die dran,im Gedenken an die gute alte Zeit die Winkel am Hypnos schauen echt bescheiden aus.
8. Dezember 200817 J. Das hat sich schon länger angekündigt. Aus Winkeln werden Boomerangs. Da bin ich ja mal gespannt, wenn bei einem ACC-Treffen die ersten Bummerang Meisterschaften ausgetragen werden Werfender Gruß HD
10. Dezember 200817 J. war heut beim freundlichen,wegen dem Jahreskalender für 2009. die kriegen erstmal nur die Blätter für Januar und Februar. danach soll es den Rest des Jahres geben. könnte schon sein das es ne grössere Änderung beim Markenauftritt geben wird.
10. Dezember 200817 J. war heut beim freundlichen,wegen dem Jahreskalender für 2009. die kriegen erstmal nur die Blätter für Januar und Februar. danach soll es den Rest des Jahres geben.könnte schon sein das es ne grössere Änderung beim Markenauftritt geben wird. Du machst Witze, oder...?
10. Dezember 200817 J. Du machst Witze, oder...? das hatt ich ehrlich gesagt auch gedacht.aber bei Cit ist doch nix unmöglich,zumal das vom Termin her passen würde. aber ist schon merkwürdig,das stimmt.
10. Dezember 200817 J. war heut beim freundlichen,wegen dem Jahreskalender für 2009. die kriegen erstmal nur die Blätter für Januar und Februar. danach soll es den Rest des Jahres geben.könnte schon sein das es ne grössere Änderung beim Markenauftritt geben wird. Normalerweise kann der Citroën-Kalender über die Fan-Seite im Internet bestellt werden. Dort ist bis jetzt noch nichts von einem Kalender zu sehen. Das unterstützt ein wenig die These des neuen Markenauftritts und passt auch zu Deiner obigen Schilderung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren