26. November 200817 J. Hallo, mein Daddy hat ausversehen 2oder 3 mal die falsche Nummer eingetippt. Jetzt blinkt die Wegfahrsperre rot und piepst ständig. Hab leider keine Deutsche Anleitung des Fahrzeugs. Wie ist die Vorgehensweise jetzt? Warten? Schaltet die nach einer Zeit wieder frei? Ist dringend da ich heute abend fahren muss. Danke für Infos
26. November 200817 J. Zeitsperre abwarten und nochmal versuchen. Wie lange man warten muss, weiss ich gerade nicht...
26. November 200817 J. Ersteller stimmt ne halbe stunde, danke. mein bruder hat einen activa in unserer Halle stehen, wo die wegfahrsperre gehimmelt ist, beide lampen leuchten und es tut sich nix, tut mir richtig weh den da nur rumstehen zu sehen......
26. November 200817 J. Steuerät tauschen und den Code des neuen Steuergerätes eingeben.Dann sollte es gehen.
26. November 200817 J. Steuergerät mit Code hab ich doch noch eines... bzw. eins vom tct und eins vom 2,0i 16v Gruß Torsten
4. August 200917 J. Steuergerät mit Code hab ich doch noch eines... bzw. eins vom tct und eins vom 2,0i 16vGruß Torsten Hallo Torsten, hast Du noch ein passendes Steuergerät für den hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqnmtw1jur44 ? Momentan scheint der Markt nicht so prall an Breaks, also wollte ich den in as24 mal anschauen. Danke, Andreas
6. August 200917 J. Ist da nicht vorne im Motorraum vor dem Beifahrerraum dieser Notschalter? Der ist, galube ich am Schutzblech festgeklemmt; bei mir liegt er unten, weil die Halterung ab ist. Ob es dann nach mehrmaliger falscher Eingabe so funktioniert, weiß ich nicht. Dorothea
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren