26. November 200817 J. Moin! Bei meinem Neuzugang (XM Y3 Break) geht die Nebelschlussleuchte nicht. Birnen sind ganz, Kontrolleuchte leuchtet, wenns eingeschaltet wird... FZG hat ne AHK. Hat jmd. hilfreiche Tipps zur Fehlersuche? Danke anfichtn
26. November 200817 J. das relais? bei ausfallendem abblendlicht oder nebelscheinerfer immer der erste verdächtige! für beide sitzen sie in den leisten hinter den scheinwerfern. ruckeln/subermachen/austauschen grenzt dort den fehler ein und beseitigt ihn schließlich. aber wo das relais für die schlussleuchten sitzen mag...? gruß, christoph
26. November 200817 J. Moin, bei der AHK muss bei eingestecktem Stecker die NSL abgeschaltet werden. Das ist normalerweise einfach über eine Blechzunge geregelt. Da würde ich mal suchen (also Steckdose aufmachen). Viele Grüße Arne
26. November 200817 J. Ersteller Moin! das relais? bei ausfallendem abblendlicht oder nebelscheinerfer immer der erste verdächtige! für beide sitzen sie in den leisten hinter den scheinwerfern. ruckeln/subermachen/austauschen grenzt dort den fehler ein und beseitigt ihn schließlich.aber wo das relais für die schlussleuchten sitzen mag...? gruß, christoph Irgendwas war da mit "am Sicherungskasten", aber wie man da hinkommt weiss ich noch nicht... @idefix: Da werd ich doch morgen direkt mal schauen, danke erstmal Grüße anfichtn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren