28. November 200817 J. Gute BXe bringen anscheinend doch noch ein paar Euro mehr. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=330288227293
28. November 200817 J. Im Gegensatz zu den meisten Ebay-Angeboten hat dieser Verkäufer ordentliche und informative Fotos gemacht. Wenn er den Text besser hinbekommen hätte, wäre sicher noch mehr möglich gewesen.
28. November 200817 J. Außerdem waren ein paar Bieter mit wenig Bewertungen dabei. Die wissen entweder nicht, wie der Hase läuft oder unterstützen den Verkäufer. Gruß Fred
30. November 200817 J. *seufz* So einen hatte ich auch Schade, daß bei meinem die Kupplung durch war, sonst hätte ich sicher auch mehr dafür bekommen, zumal ich noch Leder und 16V Felgen, Nebelscheinwerfer etc eingebaut hatte... Aber so ein TOP ist schon gut, ich habe meinen damals auch von ner Rentnerin (deren Mann war gestorben und der BX ihr zu groß) über einen Cit-Händler erworben. KM-Stand: 27.000! Wenn der in gute Hände kommt, wird der viel, viel, viel Freude machen, da bin ich sicher!
30. November 200817 J. Moin, das Auto habe ich auch mit Interesse beobachtet und finde den erzielten Preis durchaus als gerechtfertigt. Natürlich ein Schlag ins Gesicht für alle Billigheimer..... na denn, Uwe
1. Dezember 200817 J. Ich will ja nicht unken, aber die Rostvorsorge bei den letzten BX, besonders bei den TOP, ist erschreckend. Also besser vorher hier besonders gründlich die typischen Rostecken nachsehen !!
1. Dezember 200817 J. Ich will ja nicht unken, aber die Rostvorsorge bei den letzten BX, besonders bei den TOP, ist erschreckend. Also besser vorher hier besonders gründlich die typischen Rostecken nachsehen !! Genau! Gute Rostvorsorge kann nie schaden! LG Julian (der sich auch freut, daß gute BXe gut bezahlt werden!)
1. Dezember 200817 J. Tja, der BX verschwindet eben gerade ganz leise aus dem deutschen Straßenbild. Gut, dass so langsam mal der Trend vom BX für lau zum reellen Preis geht. Das klappt natürlich nur bei guten Autos. Die mehrheitlich gehandelten Dinger mit Rost und Reparaturstau wird es weiter nahezu umsonst geben. Bis sie eben nicht mehr da sind....
7. Dezember 200817 J. Und schon das nächste TOP-Schnäppchen auf eBay mit auch nur 63Tkm, diesmal ein 19er TOP (noch seltener als 16): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280292231292
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren