29. November 200817 J. Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch ein Bild vom BE3 Getriebe? Wollte einen Getriebeölwechsel machen und suche, bevor ich dass Öl ablasse die Schraube die raus muss um das Öl wieder einzufüllen. In der Rep-Anleitung steht dass man beim Wechsel das Öl da einfüllen soll wo die "Entlüfterschraube" sitzt. Ich habe auch schon die Suche bemüht wegen Bilder, aber die scheinen irgendwie wieder verschwunden zu sein, wenn ich auf den Link klicke kommt "Page not found". Wäre nett wenn jemand ein Bildchen hätte, Danke! LG Mario
29. November 200817 J. Hallo, schau einmal vom linken Radhaus aus auf das Getriebe. Die größere Schraube am Flasch des Blechdeckels hinten unten ist es. Gernot
29. November 200817 J. Ersteller Also die wo man ansonsten kontrollieren soll ob genug Öl im Getriebe ist? LG Mario
29. November 200817 J. Hallo, jaja, genau die meine ich. Der Ölstand ist so, daß die Getrieberäder nur leicht eintauchen. Mehr Öl braucht es nicht, das würde sogar schaden. Ich habe einmal ein paar Bilder von einem Peugeot 205 herbeigegooglet: Gernot Bearbeitet (29. November 200817 J. von Gernot)
29. November 200817 J. Ersteller Alles klar, danke! Werde dass dann die Woche mal in Angriff nehmen. LG Mario
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren