30. November 200817 J. du machst acc ein zweites mal auf. du klickst auf bilder hochladen. du wählst aussuchen. du ladest hoch. du wartest. du unterlegst mittlere zeile und kopierst. du machst ersten acc auf. du klickst auf einfügen. du bist glücklich weil es so einfach ist ;-) liebe grüße, bani
30. November 200817 J. Ersteller Ich bekomme das irgendwie nicht hin. Bei mir steht unten links "Anhänge hochladen nicht erlaubt". Hat das vielleicht damit zu tun? Torsten
30. November 200817 J. da kann ich dir leider auch nicht helfen, das hatte ich noch nie. kontrolliere mal deine browsereinstellungen oder frage den admin. lg, bani der jetzt endlich ins bett geht
30. November 200817 J. .geh ganz oben auf der Seite auf Bilder hochladen und der Rest wird da erklärt.
30. November 200817 J. Dit muss ich ja ooch gleich mal probieren. Dorothea Bearbeitet (30. November 200817 J. von Dorothea)
30. November 200817 J. Hallo Doro, schicker Wagen!! Mach doch mal ein Bild von der anderen Seite, ich möcht ein bisschen Rost sehen Oder ist deiner noch nich soweit???
30. November 200817 J. Hallo Doro, schicker Wagen!!Mach doch mal ein Bild von der anderen Seite, ich möcht ein bisschen Rost sehen Oder ist deiner noch nich soweit??? ich kann ja mal ein Bild von meiner 2000er Limo einstellen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren