Jump to content

:( Scheinwerferausbau bei meinem 97 er ZX


Recommended Posts

Hallo Leute,

seit heute bin ich Mitglied in euerm Forum und habe gleich eine Frage:

Wir haben als Familienwagen einen ZX Kombi Zulassung Anfang ´97; bei dem würde ich gerne die Frontscheinwerfer, zwecks Reinigung von innen, ausbauen. Ich hatte vor ein paar Jahren einen Seat Ibiza, wo man das ohne irgendwelche Demontagearbeiten von Stosstange oder ähnlichem bewerkstelligen konnte, und wenn der Geldbeutel eh schon schmal ist, ist das erst mal ´ne gute Lösung. Wäre echt klasse wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet... Vieleicht hat sogar jemand von so einer Demontagearbeit Fotos...

Grüsse

Link to post
Share on other sites

Hallo,

mein Bastelbuch sagt, man solle einfach die Scheinwerfer nach vorne aus den drei Auflagern herausziehen. Stoßfänger und der Rest des Autos bleibt dran. Vorher de Blinker (Feder nach hinten mit Haken) entfernen.

Gernot

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...