30. November 200817 J. Hallo, schaut euch mal das Angebot an, da kann doch was nicht stimmen. Oder ist es einfach nur ein Schnäppchen?? Oder kennt den Händler jemand? Zwischen Foto und Händler besteht außerdem ein Unterschied. Gruß Arne http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=betweojizebw
30. November 200817 J. Stimmt da kann was nicht stimmen. Die werden gehandelt wie ich es weiß bei 17 bis 18000€ in gutem zustand, mh wer weiß.
30. November 200817 J. Ersteller ... der hat noch eine ganze Menge ähnliche C5 im Programm. Ich werde dort morgen früh gleich mal anrufen und alle kaufen, mehr Geld kann man ja nicht verdienen ... ;-)))
1. Dezember 200817 J. Ersteller ... jupp, sind alle weg. Ich frage mich manchmal wie da der Betrug funktionieren soll. Die Anzeigen waren gerade mal ein paar Stunden im Netz, da kann doch niemand drauf reinfallen. Außer einer Kontaktaufnahme kann in der kurzen Zeit doch nicht mehr passieren. Oder wird das gemacht, um dem Autohaus eines auszuwischen? Da standen die Telefone bestimmt nicht still und die Postfächer sind bestimmt voll mit Anfragen. *kopfschüttel*
1. Dezember 200817 J. Oder wird das gemacht, um dem Autohaus eines auszuwischen? Da standen die Telefone bestimmt nicht still und die Postfächer sind bestimmt voll mit Anfragen. *kopfschüttel* Darum geht es möglicherweise auch nur: gültige eMail-Adressen "sammeln" ?
1. Dezember 200817 J. Heut morgen waren auch wieder ein paar C6 für 8-9000 Euro drin. Sind alle weg. Bei dem Preis ja auch logisch Gruß Markus
1. Dezember 200817 J. Inserat ist weg, war wohl wieder mal Betrug ... Hallo, wer hätte das gedacht bei einem Wagen, der auf dem Foto vor einem Citroën Autohaus steht, und von einem Honda Händler angeboten wird. Wer weiß, welcher Kleinkrieg da tobt. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren