1. Dezember 200817 J. Hallo Mein BX bekommt jetzt endlich andere Düsen ( mit den Alten könnte man schon Flamenwefer spielen auf der Autobahn), mein Proplem ist aber gerade die Alten wollen nicht raus. einen 32 Maulschüssel hab ich nicht, kom also unten nicht dran, weiter oben wo der 22ziger passt kann ich drücken wie wild und es bewegt sich nicht. Kommen die Teile besser bei Warmen oder bei kaltem Motor raus? gibt es noch ein Paar ideen wie man die Düssen gut rausbekommt? gruß daniel
1. Dezember 200817 J. Moin! Punto uno: Ausrüstung Bosch oder Lucas? Bosch: 27er Stecknuss lang und hinterdreht, Anzugsdrehmoment waren 90 Nm. Geht bei warmem Motor besser. Lucas: keine Ahnung, sollte nicht anders sein. Grüße anfichtn
1. Dezember 200817 J. ...Bosch: 27er Stecknuss lang und hinterdreht,... Grüße anfichtn So wars bei meinem auch, eine Spezialnuss ist schon erforderlich!Zusätzlich waren die stählernen Düsenträger im Kopf-Alu einigermassen eingefressen. Die habe ich nur mit Verlängerung, viel Geduld und Vor- und Zurückdrehen rausbekommen, ohne die Gewinde im Kopf zu zerstören. >>Jürgen
1. Dezember 200817 J. So wars bei meinem auch, eine Spezialnuss ist schon erforderlich!Zusätzlich waren die stählernen Düsenträger im Kopf-Alu einigermassen eingefressen. Die habe ich nur mit Verlängerung, viel Geduld und Vor- und Zurückdrehen rausbekommen, ohne die Gewinde im Kopf zu zerstören. >>Jürgen Stümmt.. Vorher mit irgendwas einjauchen, das die Korrosion zwischen Stahl und ALU evtl anlöst... könnte auch noch helfen. Ansonsten hilft nur Geduld.... Grüße anfichtn
1. Dezember 200817 J. Ersteller Hallo danke für die Antwort. Ich war mir direkt eine Richtige nuss Kaufen und der Rest ging dann wie von Selber. War eine Boschpumpe. Gruß Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren