1. Dezember 200817 J. Hallo, ich meine, mal gelesen zu haben, das es das Gummi, welches an den Funk bzw. Infrarot FBs für XM und Xantia sitzt ( wo man drauf drückt zur Betätigung!) einzeln gibt. Mein Lagerist findet nichts.
1. Dezember 200817 J. Es gab mal die Gehäuse einzeln, ohne "Inhalt". Ich meine mich erinnern zu können, dass diese aber nicht mehr lieferbahr sind. Teilenummer wurde hier im Forum genannt...
1. Dezember 200817 J. Ersteller Es gab mal die Gehäuse einzeln, ohne "Inhalt". Ich meine mich erinnern zu können, dass diese aber nicht mehr lieferbahr sind.Teilenummer wurde hier im Forum genannt... Hatte ich den Lageristen auch gefragt. Fand er auch nicht. Weiß jdm. die Nummer?
1. Dezember 200817 J. Hallo, stimmt. Ich hab auch lang gesucht. 9926FE sollte die richtige Nummer sein. Taucht nur beim Xm nicht auf. Gruß Herbert
2. Dezember 200817 J. Ersteller Hallo,stimmt. Ich hab auch lang gesucht. 9926FE sollte die richtige Nummer sein. Taucht nur beim Xm nicht auf. Gruß Herbert Danke an alle! Bereits bestellt. Der Lagerist hat sich sogar alle Nummern aufgeschrieben ( für andere Kunden).
14. März 201412 J. Bekommt man auch hier: http://www.ebay.co.uk/itm/Key-Fob-Button-Rubber-for-CITROEN-XSARA-XANTIA-PEUGEOT-NEW-/121280215985?pt=UK_Car_Accessories_Safety_Security&hash=item1c3cdd3bb1 5,49 Britische Pfund, macht ca. 6,80 Euro. Inklusive Versand. Lieferung ging schnell, Teil passt, alles bestens. Viele Grüße Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren