21. Dezember 200817 J. Hallo Am Wochenende habe ich ein anderes Steuergerät bei mir eingebaut, und seit her ist der fehler nicht mehr aufgetaucht! Weis jetzt nur nicht ob es am Steuergerät oder am Stecker liegt, es ist nur komisch das der fehler in dem Auto wo es jetzt eingebaut ist noch nicht aufgetreten ist! Gruß Steffen
22. Dezember 200817 J. Ersteller Ja, das ist echt merkwürdig... Werde meinen Y4 jetzt die Tage erst wieder zum Laufen kriegen und dann mal schauen, wie's weitergeht.
18. November 20205 J. Hi Straydog, hast du das Ruckeln behoben oder den Wageb verkauft (damals vor 12 Jahren....) irgendwie blöd, wenn die Beiträge im nichts enden. Ich hab heute den y4 der im Augenblick in Hof angeboten wird probegefahren- da ruckelt nichts, ausser dem auspuff 🙂
18. November 20205 J. vor 28 Minuten schrieb norbert.ac: Hi Straydog, hast du das Ruckeln behoben oder den Wageb verkauft (damals vor 12 Jahren....) irgendwie blöd, wenn die Beiträge im nichts enden. Ich hab heute den y4 der im Augenblick in Hof angeboten wird probegefahren- da ruckelt nichts, ausser dem auspuff 🙂 Sraydog ist hier leider schon länger nicht mehr aktiv.
18. November 20205 J. vor 4 Minuten schrieb zitronabx: Sraydog ist hier leider schon länger nicht mehr aktiv. Hi Citronabx, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch nicht regelmäßig hier unterwegs bin- liegt sicher nicht am Forum. Oft gibts einfach nix neues oder selbst auch ne zeitlang keinen xm (schlimmer). Mit dem Erwerb unseres Jumpy u6u ist jedenfalls wieder ein Anfang gemacht. Schönen Abend noch! Norbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren