27. September 200223 J. Hallo, nachdem der FAP bei euch nun einige Zeit (und einige Kilometer) in Betrieb ist, meine Frage zu euren Erfahrungen. Gibt es was zu beachten? Oder ist er einfach da und man merkt es nur daran, das man die Garagenwand hinter dem Auspuff nicht mehr regelmässig übertünchen muss? ;o) Danke. Eckart
27. September 200223 J. Der ist nur anwesend und arbeitet - bei meinem C5 jetzt seit einem Jahr bzw. 37000 Kilometer. Martin.
27. September 200223 J. In Schweden wurde über Probleme berichtet: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=472&time=1033126814
27. September 200223 J. Alles rund um den Motor ist komplett problemlos. Ich bin letztens hinter unserem Auto hinterhergefahren und selbst beim Kaltstart und Anfahren kommt hinten nichts raus. Gefilterte Grüße, roland
27. September 200223 J. Hallo Doppelwinkelfans Als Diesel Fan kann man nur staunen.Selbst im Auspuff sieht's aus wie aus geleckt.Nich mal der Finger wird schwartzz beim rein stecken und wieder raus ziehen.Wenn ich da an meinen Bx denke ,ohje da kann man anschließend mit den Finger fast was schreiben,is eigentlich kaum zu glauben aber wahr. gruß eines BX-ler's
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren