4. Dezember 200817 J. Hallo, wie ja einigen vielleicht bekannt ist, steht mein CX 25 Gti-Turbo Serie 1 ja leider auf sehr hässlichen 14 Zoll Stahlfelgen. Frage: Kann man die nicht mit irgendwelchen Radkappen die möglichst den Turbo Felgen ähnlich sehen verschönern? Oder gibt es von Citroen irgendwelche passenden Kappen dafür? Es handelt sich um diese Felgen: http:// Hoffe irgendjemand hat eine Idee. Gruß, Michael
4. Dezember 200817 J. Du kannst die "Pallas" Radkappen (waren auf auf dem Prestige) der S1 nehmen. Passt zum Edelstahl Deiner Stoßstangen, ist zwar nicht 100% Original, sieht aber gut aus Bei Interesse PN, ich habe 5 Stück abzugeben edit: Sehen so aus: Sind in gebrauchtem Zustand, aber ganz passabel, wenn der Wagen keine 1a Optik hat und besser als "nur" Stahl... Bearbeitet (4. Dezember 200817 J. von Hozzy)
4. Dezember 200817 J. Ersteller Hallo Stephan, das die Kappen passen hatte ich insgeheim gehofft! Das Foto von Dir sieht gut aus, würd auch zur Not das ganze Auto nehmen!! Aber Spaß beiseite, was würden mich die Felgen denn inklusiv Versand Kosten? Gruß, Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren