6. Dezember 200817 J. A topseller in Europa ;-)) http://www.youtube.com/watch?v=7p4331dVQj8&NR=1 XM in USA!!! Unbedingt auf die Sicherheitsgurte achten...
6. Dezember 200817 J. Hier ist mir gerade ein sehr schöner Beitrag zum XM aufgefallen. Naja, etwas prollig. Mal hier und mal da rumgespielt. Finde solche Videos generell trotz aller Begeisterung weniger prall.
6. Dezember 200817 J. und ich bekomme wehmut daß ich meinen XM V6-24 exclusive für 4.500 euro weggeben hab ;-( da gabs nix was nicht top war auser die pixelanzeige links (wie in dem gezeigten) uwe
6. Dezember 200817 J. Als ich den motor sah, mußte ich sofort an einen gerissenen Zylinderkopf denken... Ansonsten fand ich das Video etwas komisch... Aber vielleicht mache ich auch mal so eine komische sache, in vielen jahren. Gruß Tim
6. Dezember 200817 J. Mal was anderes: In diesem amerikanischen Video fand ich den Gurt irgendwie merkwürdig. Kann mir einer mal erklären wieso, wrum, weswegen das so gelöst ist? Viele Grüße Fred
6. Dezember 200817 J. Mal was anderes: In diesem amerikanischen Video fand ich den Gurt irgendwie merkwürdig. Kann mir einer mal erklären wieso, wrum, weswegen das so gelöst ist?Viele Grüße Fred damit die Amis zum Anschnallen förmlich gezwungen wurden ... dieses Gurtsystem hatten damals auch der FORD Probe sowie diverse Postfahrzeuge ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren